Freitag, 24. November 2017

Fantastische Projekte

Projektwoche

In der Projektwoche vom 13.11. bis zum 17.11. haben wir Produkte zum Thema "Fantasy" erarbeitet.
Jede Stadtgruppe konnte sich ein Produkt aussuchen. Von Aufsatz bis Theaterstück war alles     möglich - Hauptsache es hatte mit Fantasy zu tun.
Wenn das Produkt einer Gruppe feststand, wurde drauf los gearbeitet und ein Vortrag vorbereitet in dem das Produkt dann vorgestellt wurde.


Die Ergebnisse sind super Kreativ geworden.
Und Spaß hatten wir dabei auch!


Epochenabend

Der Epochenabend am Donnerstag dem 23.11.17 um 18:00 Uhr war die Gelegenheit
unsere Produkte aus der Projektwoche vorzustellen!

Fünf Gruppen haben ihre Produkte vor allen Besuchern im Sportraum präsentiert 
und danach konnte man auch alle anderen Ergebnisse in der Europa-Etage anschauen.