Montag, 6. November 2017

Kennst du schon...?! #4

Pauliene
(Asien, 12. Klasse)
Unter welchem Künstlername würdest du bekannt werden? Als was?
"Elanor. als Late-Night-Show-Moderatorin."
Auf welches Möbelstück würdest du nicht verzichten wollen? Warum?
"Auf mein Paletten-Bett möchte ich nicht verzichten, weil es super bequem und gemütlich ist."
Welches Unterrichtsfach würdest du gern einführen?
"Klettern am Fels und auf Bäumen und das dazugehörige Grundlagenwissen."





Jannik
(Europa, Monaco, 5. Klasse) 
In 10 Jahren...
"...habe ich eine Wohnung und einen Job." 
Welches technische Gerät, ist das Überflüssigste, das du kennst? 
"Ich denke das Smartphone."  
Was hättest du gerne noch auf dem Pausenhof? 
"Alles super... so, wie er ist." 




Helene
(Europa, Island, 6. Klasse)
Wo wärst du gerade, wenn du dich beamen könntest?
"Zuhause oder irgendwo draußen."
Was ist dein Lieblingsinhalt deiner Brotbüchse?
"Käsebrot, Gemüse und Obst."
Welches neue Unterrichtsfach würdest du gern einführen?
"Ich fände 'Lesen' als Unterrichtsfach gut."